Aus dem Leitblick Blog:

Ausgewählte Projekte & Referenzen

So arbeiten wir: Praxisorientiert und umsetzungsstark

  • Unsere Beratungsleistungen bieten Ihnen marktgerechte und praxisorientierte Lösungen für ihre Kommunikation.
  • Eine strategische Planung unter Berücksichtigung verschiedenster Parameter wird von uns aus der Praxis heraus betrachtet.
  • Plausibilität und Durchführbarkeit erfolgen immer in einem vorab festgelegten Zeit- und Budgetrahmen für Ihre Planungssicherheit.
  • Unsere Berater und unser Beraternetzwerk erarbeitet für Sie eine klare und strukturierte Grundlage für Ihren Erfolg.

 

Leitblick arbeitet in vielen Bereichen – an dieser Stelle präsentieren wir Ihnen eine Auswahl von Projekten:

„Zielgruppenspezifisches Dialog-Marketing“
– Regionale Identifikation branchenspezifischer Kundenpotentiale
(Auftraggeber: Swiss Leasing, Zürich und Omega-Automotive, Düsseldorf)

„Kommunikationsstrategie für die Hogano-Hotel-Gruppe“
– Strategische Neuausrichtung der Kommunikation für das Wildpark-Hotel, Hotel Lahnschleife, Hotel Kristall und Schlosshotel Weilburg
(Auftraggeber: HOGANO GmbH & Co. KG, Norken)

„Potentialanalyse Betriebliches Gesundheitsmanagement in Bad Kreuznach“
– Moderatierter Strategie-Prozess Bad Kreuznach
(Auftraggeber: Tourismus & Gesundheit Bad Kreuznach GmbH)

„Zielgruppenorientierte Öffentlichkeitsarbeit in Lünen“
– Kommunikationskonzept für eine zielgruppenorientierte Öffentlichkeitsarbeit im Stadtteil Lünen-Gahmen im Rahmen städtebaulich relevanter Maßnahmen
(Auftraggeber: Stadt Lünen)

„Kommunikations- und Produktoptimierung für Heilbäder und Kurorte in Rheinland-Pfalz und im Saarland“
– Beratung von 21 Kur- und Heilbädern hinsichtlich neuer, innovativer Gesundheitsangebote und deren Kommunikation
– Evaluation durch erneuten Mystery-Check
(Auftraggeber: Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH)

„Bildung einer touristischen Dachmarke für die Verbandsgemeinde Kaisersesch“
– Workshop „Gemeinsam auf Schatzsuche im Schieferland Kaisersesch“ – Strategische Neuausrichtung im Tourismus incl. Wort- und Bildmarkenfindung
(Auftraggeber: Verbandsgemeinde Kaisersesch)

„Synergieeffekte in der touristischen Kooperation auf regionaler Ebene“
– Touristische Kooperation mehrerer Verbandsgemeinden in der Region Rhein – Mosel – Eifel (=Südost-Eifel), neue Formen der touristischen Kooperation
(Auftraggeber Verbandsgemeinde Kaisersesch und kooperierende Kommunen)

„Gesundheitstourismus als Chance für Kurorte und Heilbäder in Deutschland“
– Strategie-Workshop zur gesundheitstouristischen Dachmarke
(Auftraggeber: Deutscher Heilbäderverband, Berlin)

UNSERE LEISTUNGEN:

Wir beraten und unterstützen unsere Kunden von der strategischen Planung bis hin zur praktischen Umsetzung von Marketing und Vertrieb.

Also Kommunikation aus einem Guss, die von ihrer Zielgruppe verstanden wird!

ANSPRECHPARTNER

Erek Gaudian

Marketingstrategien und -konzeptionen, Projektmanagement, Nachhaltigkeitsstrategien und -implementierung, Social-Sponsoring & Fundraising, Visualisierungskonzepte

erek.gaudian@shapefruit.de